Einladung für das Nawroz-Fest

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nawroz steht vor der Tür! Es beginnt wieder ein neues Jahr. Ein Jahr, das uns viel Freude und Erfolg bereiten wird. Ein Jahr, in dem die Blumen blühen und duften werden. Ein Jahr, in dem der Kreis des Lebens von vorne beginnt. Wir wollen dieses neue Jahr mit großer Zuversicht beginnen!

Lasst uns gemeinsam, am Sonntag den 25.03.2012, vom vergangenen Jahr Abschied nehmen und das neue Jahr mit Freude in Empfang nehmen.

Ort: Niedermoserstraße.12 , 1220 Wien Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

Kontaktnummer: 069910421988

Neben einem tollen Programm und großartigen Tombola-Preisen, wie z. B. Flügen nach Pakistan oder Afghanistan, ist auch eine kleine Ausstellung über die Kultur der hazaragi zu besichtigen.
Die Eintrittskarte kostet 5€. Diese kann man sich direkt am Festtag bei der Kassa kaufen. Kinder unter 12 Jahren sind gratis.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Feiern und laden Sie ganz herzlich dazu ein!

Initiativen: „Afghanen in Wien“ , „Hamkar“ , „Kateb“ und „Neuer Start“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.