Ordentliche Mitglieder

Ordentliche Mitglied werden, so freuen wir uns schon sehr auf dein Mitwirken und deine Unterstützung bei all unseren Aktivitäten.

Der Verein wurde im Jahr 2010 gegründet, um geflüchteten Menschen in Österreich bei der Integrationsprozess zu helfen und Kontakte zwischen ihnen und der österreichischen Bevölkerung zu fördern. Wir setzen uns für die Rechte und die Würde geflüchteter Menschen ein und finanzieren uns durch Spenden, Mitgliedsbeitrag und Projektförderungen.

Hinweise:

  • Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.
  • Bei Mehreinnahmen werden die Mitgliedsbeiträge und Spenden für neue Projekte und Aktivitäten verwendet.
  • Deine Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.
  • Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

Zahlungsweise:

Sport- und Kulturverein NEUER START finanziert ihre gemeinnützige Tätigkeit aus Spenden, Mitgliedsbeiträge und Förderungen! Denn die sind und bleiben für unsere Zielgruppe gratis. Hier finden Sie mehr Infos über unser Ziel und Programme aber auch über unser Projekte und Aktivitäten.

Durch deine Mitgliedschaft und Spende schaffen wir unsere Angebote kostenlos für alle zur Verfügung stellen. Bitte helfen daher mit deine Mitgliedschaft, Spende, freiwilligearbeit am besten gleich hier. Aus Menschlichkeit für Menschen …

Vielen Dank!

Sicheres Spenden
Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

Bitte teilen Sie den Beitrag auf Ihre kanelle! danke!