Ordentliche Mitglieder

Willst du „Ordentliches Mitglied“ bei gemeinnützigem Verein “Neuer Start” werden, so freuen wir uns schon sehr auf dein Mitwirken und deine Unterstützung bei all unseren Aktivitäten.

Der Verein bietet Unterstützung für Geflüchtete, die mit oder ohne Familie in Österreich leben, und zwar in Bezug auf Integration in die österreichische Gesellschaft, den Arbeitsmarkt, das Bildungssystem und v. a. m.

Hinweise:

  • Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.
  • Bei Mehreinnahmen werden die Mitgliedsbeiträge und Spenden für neue Projekte und Aktivitäten verwendet.
  • Deine Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.
  • Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

Zahlungsweise:

Afghanischer Sport und Kulturverein Neuer Start finanziert ihre gemeinnützige Tätigkeit aus Spenden, Mitgliedsbeiträge und Förderungen! Denn die sind und bleiben für unsere Zielgruppe gratis. Hier finden Sie mehr Infos über unser Ziel und Programme aber auch über unser Projekte und Aktivitäten.

Durch deine Mitgliedschaft und Spende schaffen wir unsere Angebote kostenlos für alle zur Verfügung stellen. Bitte helfen daher mit deine Mitgliedschaft, Spende, freiwilligearbeit am besten gleich hier. Aus Menschlichkeit für Menschen … Vielen Dank!

Fördermitgliedschaft (ab 5 €/Monat / ab 60 €/Jahr
Kontoinhaber/-in
Hiermit stimme ich der Abbuchung zu und bestätige, dass ich Kontoinhaber/-in bin.
Zahlungsempfänger: Name Zahlungsempfänger: Verein „Neuer Start“ Anschrift Zahlungsemfänger: Burggasse81/7 Postleitzahl/Ort Zahlungsempfänger: 1070 Wien

Sicheres Spenden
Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.