Der Vorstand des Vereins NEUER START wünscht schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, 

Liebe Freund:innen, 

liebe Kooperationspartner:innen, 

liebe Unterstützer:innen!

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen von Herzen schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Es war ein Jahr voller bedeutender Momente, gemeinsamer Projekte und eures engagierten Einsatzes – all das hat den Verein „NEUER START“ geprägt und vorangebracht.

Wir möchten uns bei euch allen von ganzem Herzen für eure fortwährende Unterstützung bedanken. Eure Begeisterung, eure Ideen und euer unermüdlicher Einsatz haben unser gemeinsames Ziel vorangebracht. Gemeinsam haben wir viel erreicht und spannende Abenteuer liegen noch vor uns.

Das neue Jahr verspricht neue Herausforderungen und aufregende Möglichkeiten. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und Entwicklungen. Eure Unterstützung ist unser Antrieb, weiterhin Positives zu bewirken.

Das Team des Vereins „NEUER START“ wünscht allen schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Genießt die Feiertage in vollen Zügen und startet mit Freude und Energie ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Das Team des Vereins „NEUER START“

Bitte teilen Sie den Beitrag auf Ihre kanelle! danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert