Frauen, Leben, Freiheit (Afghanische und iranische Frauen kämpfen um ihr Recht auf Freiheit)

Die gestrige Veranstaltung zum Thema „Frauen, Leben, Freiheit“ mit dem Untertitel „Afghanische und iranische Frauen kämpfen um ihr Recht auf Freiheit“ wurde durch VIDC und seinen Kooperationspartnern in der Hauptbücherei mit hoher Qualität und kompetenten Experten* durchgeführt. Wir als Kooperationspartner möchten uns bei allen Beteiligten für die großartige Arbeit bedanken und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.

Einerseits haben wir volle Anerkennung für Aktivisten und Organisationen, die in Afghanistan direkt den Menschen, Frauen und Aktivisten helfen. Andererseits appellieren wir an die österreichische Regierung, Parteien und Politiker, dass sie das Taliban-Regime in Afghanistan weder anerkennen, akzeptieren noch fördern. Die Taliban haben sich in den letzten 21 Jahren weiter radikalisiert und provoziert. Ohne ein Programm zur Deradikalisierung werden sie Terroristen bleiben und sollten von der Weltgemeinschaft nicht akzeptiert werden.

https://www.vidc.org/detail/frau-leben-freiheit

Bitte teilen Sie den Beitrag auf Ihre kanelle! danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert