WORKSHOP „Umgang mit Geld und Banken“ 2013

Mittwoch, 20. November 2013
von 17:30 bis 19:30

Neutorgasse 4-8, 1010 Wien (Nähe U4 & U2 Station Schottenring)
Bene-Gebäude – 3. Stock bei Erste HUB läuten

Das Workshop unterstützt junge Flüchtlinge in Österreich beim Umgang mit Geld und Banken. 
Wir zeigen euch, wie man ein Konto eröffnet, wie man am besten mit seinem Konto umgeht, wie man Geld sparen kann und was Banken machen.

Bitte meldet euch bei Shokat Ali, wenn ihr Interesse habt!
Tel.: 0699 / 19 00 40 13
E-Mail: a.walizadeh@neuerstart.at

Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht!!! Wir, drei junge Afghanen (Verein „Afghanische Jugendliche-NEUER START in Österreich“), leiten das Workshop selbst!!
Bevor wir nach Österreich gekommen sind, hatten wir keinen Kontakt zu Banken. Wir haben so unsere Erfahrungen gemacht und dann eine Schulung besucht -organisiert über lobby.16 – nun möchten wir das erworbene Wissen weitergeben.

Der Verein lobby.16 unterstützt junge Flüchtlinge bei Ausbildung und organisiert auch Workshops zu verschiedenen Themen. Und junge Flüchtlinge lernen dabei auch selbst Workshops für andere junge Flüchtlinge zu halten.

Vortragende: Shokat Ali Walizadeh, Juma Najafi, Tamim Solimani

Wir freuen uns euch bald zu sehen!!!
liebe Grüße


Shokat Ali, Juma und Tamim

Eine Kooperation von: Zweiter Österreichischer Sparkasse, Verein „Afghanische Jugendliche-NEUER START in Österreich“ und lobby.16

Bitte teilen Sie den Beitrag auf Ihre kanelle! danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert