Mitgliedschaft im Dachverband Basis.Kultur.Wien

Der Sport- und Kulturverein „NEUER START“ freut sich bekannt geben zu dürfen, dass er nun stolzes Mitglied des renommierten Dachverbandes Basis.Kultur.Wien ist. Diese Partnerschaft stellt einen wichtigen Meilenstein in unserer Entwicklung dar und eröffnet neue Horizonte für unsere kulturellen Aktivitäten.

„NEUER START freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Basis.Kultur.Wien. Die Mitgliedschaft eröffnet uns die Möglichkeit, unser Netzwerk zu erweitern, Ressourcen zu teilen und gemeinsam innovative Projekte zu initiieren. Durch diese Zusammenarbeit wollen wir die Kulturlandschaft in Wien weiter bereichern und positive Veränderungen in unserer Gesellschaft bewirken.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Basis.Kultur.Wien unsere Visionen zu verwirklichen und nachhaltige Wirkung in den Bereichen Kultur zu erzielen. Wir sind dankbar für diese neue Partnerschaft und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge.

Bitte teilen Sie den Beitrag auf Ihre kanelle! danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert