Jahresbericht des Sport- und Kulturvereins “NEUER START” 2023

Hiermit veröffentlichen wir unseren Jahresbericht für das Jahr 2023. Der Bericht gibt einen detaillierten Überblick über die Aktivitäten, Leistungen und Entwicklungen des Vereins im vergangenen Jahr. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Interessierten, die zum Erfolg und zur Vielfalt unseres Vereins beigetragen haben.

Für das Jahr 2024 planen wir, unser Engagement in der Gemeinschaft weiter auszubauen und innovative Programme einzuführen, um die Teilnahme und das Wohlbefinden unserer Mitglieder zu fördern. Wir wollen neue Sport- und Kulturveranstaltungen organisieren, die Integration stärken und ein lebendiges, integratives Umfeld schaffen, in dem jeder sein Potenzial entfalten kann. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller Enthusiasmus, Zusammenarbeit und neuer Möglichkeiten.

Herzlichen Dank,
Euer Team

Hier ist unsere Broschüre, wo Sie noch mehr lesen können!

Bitte teilen Sie den Beitrag auf Ihre kanelle! danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert